UNDSONSTSO #30

4. April 2012

Titel: UNDSONSTSO #30
Ort: HY! Pop-up-Store // Centrum-Galerie
Link out: Click here
Startzeit: 19:30
Date: 2012-04-05

Das klappt ja super. Heute morgen noch ein frisches Interview mit Andreas Schanzenbach zum Konzept des HY! Pop-up-Stores in der Centrum-Galerie, und nun bereits einen ersten Terminhinweis für die Location. UNDSONSTSO ist zu Gast und Sie sind herzlich eingeladen!

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

REFERENTEN

// PAULSBERG – entwickelt Möbel, raumdekorative Elemente wie Raum-, Boden- und Wandbekleidungen, sowie ganzheitliche Konzepte für Innen- und Außenräume. Das Credo des Dresdner Designstudios ist eine klare, geradlinige Gestaltung unter Verwendung außergewöhnlicher Materialien. Mark Offermann spricht über die eigene Möbelkollektion aus carbon-verstärktem Textilbeton und führt uns durch den paulsbergischen Concept Store nebenan.

// FORMFIFTYFIVE Mitbegründer Glenn Garriock vom Atelier 1A spricht über die Neu- und Weiterentwicklung der Plattform, die mehr sein will als ein Designblog. FFF bringt seit fast 5 Jahren die besten Kreativen Arbeiten und Talente rund um die Welt zusammen. Entsprechend wird die Seite gerade umgebaut und umgestaltet. Neben der Sneak Preview von FormFiftyFive spricht und zeigt Glenn auch etwas zu einer Idee, die quasi nebenbei entstand: Gifted. Wir dürfen mehr als gespannt sein.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

UNDSONSTSO

undsonstso – Ein Blick über den Tellerrand von Gestaltern, Ingenieuren und Kreativen. Mit Erzählenswertem aus Design, Kunst, Wirt- und Wissenschaft. Dresden ist unser Ort der Ideen und Möglichkeiten. An jedem ersten Donnerstag im Monat haben wir die Chance dies hautnah zu erleben. Mit zwei Kurzvorträgen und genügend Zeit für Fragen und Diskussionen, bietet sich der Rahmen um Dresden und seine Macher näher kennen zu lernen.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

UNDSONSTSO #30
paulsberg & formfiftyfive
HY! Pop-up-Store, Centrum Galerie, Prager Str. 15

Donnerstag, 5. April 2012
Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt kostenlos.

Text+Bild: UNDSONSTSO | 2012

Facebook Comments

Leave a Reply