snagly, VOR, BB Marketingberatung & webit!: Neues CD für Schneider+Partner.

27. Mai 2011

Alles neu macht der Mai. Pünktlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum präsentiert sich die Schneider+Partner GmbH mit einem komplett neuen Corporate Design inklusive neuem Internetauftritt, Imagefilm und Mandantenmagazin. Grundlage der neuen Kommunikationsmittel, die von snagly, VOR Dresden und BB Marketingberatung umgesetzt wurden, ist eine stärkere Betonung der einzelnen Branchen- und Leistungskompetenzen.Mit dieser Strategie will das Unternehmen in Zukunft noch stärker auf die Bedürfnisse seiner Mandanten eingehen.

Florian Haumer, Marketingleiter bei Schneider+Partner erklärt das Anliegen der Veränderungen: „Das neue Design soll klarer und übersichtlicher als unser bisheriger Unternehmensauftritt sein. Wir wollen zeigen, dass Steuerberatung nicht kompliziert sein muss und dass wir als Berater das Geschäft unserer Mandanten verstehen. Unser neuer Slogan „Wir beraten den Mittelstand” soll diese Sichtweise kurz und knapp unterstreichen“.

Das Unternehmen, welches 1991 an den Standorten München und Dresden gegründet wurde, beschäftigt mittlerweile insgesamt 140 Mitarbeiter in Dresden, Chemnitz und München. Allein in Dresden betreut Schneider+Partner derzeit knapp 1500 Mandanten.

Text+Bilder: Schneider+Partner | 2011

Tags: , , ,

Facebook Comments

5 Responses to “ snagly, VOR, BB Marketingberatung & webit!: Neues CD für Schneider+Partner. ”

  1. VORpeter on 27. Mai 2011 at 11:34

    Wir freuen uns!
    Übrigens hat VOR sowohl die Kommunikations-Mechanik der Headline-Kombis mit dem “+” entwickelt – und darauf basierend die Website entworfen.

  2. Sven Haubold on 27. Mai 2011 at 14:52

    Ich freu mich auch, irgendwie … “snagly, VOR und BB” … und ich dachte immer … ts, ts, ts

  3. Florian Haumer on 31. Mai 2011 at 11:19

    Die technische Umsetzung der Website kommt natürlich von webit! alles super gemacht, perfektes Projektmanagment von Frau Thielemann. Wir sind hochzufrieden und haben Euch deshalb ja auch im Impressum platziert :) Bei dieser Meldung ging es uns aber eher um die konzeptionelle Arbeit.

  4. vt on 31. Mai 2011 at 11:44

    Wir haben das in der Überschrift noch angepasst und einen Tag auch an webit! vergeben. VG.

  5. Sven Haubold on 10. Juni 2011 at 10:08

    Dankefein!

Leave a Reply