schech.net: Kreuzchor-Straßenbahn gewinnt PlakaDiva 2012.

26. April 2012

Die von schech.net gestaltete Kreuzchor-Straßenbahn der DVB gewinnt PlakaDiva 2012 in der Kategorie “Beste Verkehrsmittelwerbung”. Große in Kirchentüren verwandelte Eingänge laden in einen mit Deckenfresko geschmückten Fahrgastraum.

PlakaDiva ist ein Wettbewerb um kreative Außenwerbung der Out-of-Home Research & Services GmbH in Kooperation mit dem Fachverband Aussenwerbung e.V. ”Davon waren wir echt überrascht – denn wir nehmen an solchen Wettbewerben gar nicht teil. Aber Ströer hat’s für uns getan und die Arbeit eingereicht.” so die Schechs.

(Fotos: Dresdner Kreuzchor © Matthias Krüger)

Text+Bild: schech.net / 2012
#26.04.2012

Tags:

Facebook Comments

3 Responses to “ schech.net: Kreuzchor-Straßenbahn gewinnt PlakaDiva 2012. ”

  1. Mirko Daeumler on 26. April 2012 at 09:41

    Riesig! Glückwunsch.
    Insbesondere auch an das gestrige Geburtstagskind Matthias Krüger! Tolles Geschenk!

  2. stefan on 26. April 2012 at 09:52

    Auch von mir. Hoffe ihr habt schön gefeiert in Düsseldorf.

    Ach und – im ersten Link hält sich noch ein überflüssiges kleines t auf (PlakatDiva) ;) )

  3. vt on 26. April 2012 at 10:32

    Was würde SDD nur ohne Euch machen? ;) Merci!

Leave a Reply