Sandstein: Imagefilm für den Freistaat Sachsen.

22. März 2012

Bilder sind meist aussagekräftiger als tausend Worte.

Erfahrung mit Imagefilm-Produktionen konnte Sandstein Neue Medien bereits mehrfach sammeln: Schon bei der Expo real 2010 sowie 2011 konzipierte, entwarf und produzierte die Agentur für den Kunden Freistaat Sachsen Imagefilme, die auf 30m LED-Vorhängen projeziert wurden. Aus diesem Grund war natürlich die Freude groß, dass Sandstein Neue Medien auch für den diesjährigen ITB-Messestand des Freistaates Sachsen einen Imagefilm produzieren durfte. Sobald dieser online verfügbar sein sollte, reichen wir den Link dahin gern an dieser Stelle noch nach. (vt)

Bildquelle: Sandstein Neue Medien | 2012

Eindrücke vom Sachsenstand auf der ITB-Messe gibt es hier:

Tags:

Facebook Comments

Leave a Reply